Zappelflöhe
Zappelflöhe
Elternstimmen zu den ZAPPELFLÖHEN:

Maike Drees: Ganz lieben Dank für die tolle "Goodbye-Tüte". Das Abschiedsalbum ist eine super Erinnerung! Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir!

Annette Hahnenfurth: Vielen Dank für das liebevoll gestaltete Abschiedsgeschenk. Es ist eine wunderschöne Erinnerung an die tolle Zeit bei Euch. Jan hätte es nicht besser treffen können als zu euch zu kommen. DANKESCHÖN! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sophie Kalkum: Danke für die tollen Lieder-Videos, die Abschiedstüte und für die super Zeit!

Stefanie Schulz: Wir bedanken uns auch für eine ganz ganz tolle Zeit. Wir werden euch vermissen!

Antje Krüth: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Danke für alles und bis bald mit Lotta!

Jennifer Böttner: "Wir sind begeistert von der Einrichtung. Die Atmosphäre, die Betreuung und die Lage (Nähe Bärenloch) sind einfach super. Unsere Tochter Tara hat hier sehr viel gelernt und ist immer gerne zu den Zappelflöhen gegangen. Eine wunderbare Einrichtung !"

Angela Vetter: " Unser Sohn Henning möchte am liebsten jeden Tag bei Sandra und ihren Zappelflöhen sein. Da er als Tageskind betreut wird, schätzen wir vor allem auch die Teilhabe am Familienleben der Beckers!"

Claudia Cestnik: "Maike ist immer gerne zu den Zappelföhen gegangen und der von mir befürchtete "Abschied" am Morgen war nie ein Problem. Sie hat sich sofort wohl gefühlt, direkt bei der Ankunft wurde sie freundlich begrüß und aufgenommen. Am besten gefallen haben ihr die Ausflüge ins Bärenloch und das Spielen im großen Garten mit den anderen Kindern. Die Zeit bei euch war eine ideale Vorbereitung für den "großen" Kindergarten.

Sonja Brühne: "Meine Tochter Anna hat gut ein Jahr die Zappelflöhe besucht und für uns beide war es eine große Bereicherung: Mama hatte frei und Anna abwechslungsreiche Beschäftigung im Kreise Gleichaltriger. Besonders wertvoll finde ich die regelmäßige Bewegung im Freien, die allen ersichtlichen Spaß gemacht hat. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und: macht weiter so!"

Familie Berblinger: " Unser Sohn Magnus geht zu den Zappelflöhen, weil er dort jede Menge Spaß hat. Es bedeutet für uns Eltern eine Entlastung und er wird so schonend auf den "normalen" Kindergarten vorbereitet."

Sandra & Hendrik Sackmann: " Robin ist seit den Zappelflöhen so viel selbstständiger geworden. Er spielt jetzt auch mal alleine und auch von sich aus mit anderen Kindern. Er liebt die Begrüßungsschlange (nennt sie immer Kinderschlange) und das gemeinsame Frühstück. Wir sind froh ihn in so guten Händen zu wissen!"

Familie Heimann: " Unser großer Sohn Paul (6) ist sehr gerne zu den Zappelflöhen gegangen. Auch unser kleiner Sohn Anton (2 ) geht gerne dorthin. Beide haben viel gelernt und Paul hatte dadurch keine Startschwierigkeiten im Kindergarten."

Familie Mirtic: "Die Zappelflöhe waren eine gute Vorbereitung auf den "großen" Kindergarten."
Druckversion | Sitemap
Zappelflöhe - Sandra Becker